Verbesserung des rationellen Fahrverhaltens
Der Dieselmotor
Vom Saugmotor bis zum ladeluftgekühlten aufgeladenen Turbomotor, von der Reiheneispritzpumpe bis zur Common – Rail Einspritzanlage.
Motorkenndaten
Die optimale Nutzung des Motors. In welchem Drehzahlbereich arbeitet der Motor am wirtschaftlichsten.
Abgasreinigungsanlagen
Warum und wie arbeiten sie Sicherheitseinrichtungen, man unterscheidet in AKTIVE ( Sollen Unfälle verhindern) und PASSIVE ( Sollen die Folgen eventueller Unfälle vermindern)
Fahrerinformationssysteme
Einführung in die neuesten Entwicklungen wie ACC = Abstandsregeltempomat LGS = Lane Guard – System (Spurassistent)
Druckluftbremsanlage(Fremdkraftbrems-anlage)
Aufbau und Funktionsweise
Hydraulische Bremsanlage
Mit Druckluftbetätigung, Vergleich zu anderen Bremsanlagen,
Dauerbremsanlagen
Unterschied Retarder Intarder, Vorteile und Nachteile
KONTAKT |
Raimund Widhalm Eulenstraße 23/7 4482 Ennsdorf Tel.: +43 676/842781300 office(at)gwb-widhalm.at » mehr Infos » |